Nikon Objektiv Autofokus kaputt. Reparierbar?

4 Antworten

wen die Reparaturkosten den Zeitwert eines Objektivs übersteigen lohnt sich eine Reparatur nicht

und wen das Objektiv sowieso billig war erst recht nicht

aber bei dem Preis des Objektivs wäre eine Reparatur schon angebracht

aber was das kostet kann dir nur die Fachwerkstatt sagen

das kommt ganz drauf an, wo du deine Kamera zur Reparatur ein sendest. Erkundige dich ! Ich denke es die Kosten halten sich im Rahmen. LG

Gibt es ueberhaupt ein Nikkor 80-500mm? Zudem ist es wichtig, welche Kamera Du hast.

Wende dich am besten direkt an Nikon und frage nach. Woher sollen wir das wissen?

nopepope
Fragesteller

Weis ich nicht, vielleicht ist euch, das ja auch mal passiert. Wobei woher willst du wissen was "ihr" wisst bei so vielen Gute Frage.net usern? Kennst du die alle und hast jeden einzelnen das gefragt? Einfach mal sagen wir wissen das nicht nur weil du es nicht weist? Mann mann mann....

GoetheDresden  22.11.2013, 18:45
@nopepope

Erfahrungswerte! 10 Antworten = 10 verschiedene Meinungen. Dabei ist es egal ob es um Recht, Fotografie oder Schulbildung geht. Bei gutefrage.net gibt es wirklich nur eine Handvoll Leute die wirklich Ahnung haben. Der Rest tut so als hätte er Ahnung und die Fragenden glauben jedes Wort. Das kann auch dumm ausgehen. Besonders bei Fragen zum Thema Recht und Gesundheit. Aber bei einem Objektiv kann dir wirklich nur Nikon oder ein guter Fotoladen sagen, was die Reparatur schätzungsweise kostet. Sicher nicht wenig. Man kann ja nicht mal zu 100% sagen was wirklich kaputt ist. Vielleicht nicht nur der Motor.