Nikon Kamera macht nur noch schwarze Bilder?

4 Antworten

Kann an vielem liegen.

Ich nehme mal an, wenn es mit Blitz funktioniert, dann hast du den Deckel vom Objektiv abgenommen.

In welchem Modus bist du? Stell mal auf Vollautomatik (grünes Auto Symbol). Geht es jetzt?

Klingt in erster Linie mal nach einer falschen Einstellung. Wie sieht es aus, wenn du bei hellem Tageslicht ohne Blitz fotografierst, werden die Bilder dann auch schwarz?

Was genau ist das für eine Kamera?

An vielem. Mal auf Automatik stellen und schauen, ob das dann immer noch so ist.