Unscharfe Fotos ohne Blitz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden die Bilder nur unscharf wenn Du in Innenräumen fotografierst, oder auch wenn du tagsüber draussen Aufnahmen machst ? (welche Coolpix ?)

Die werden auch tagsüber draußen unscharfalso immer ich hab die s3000

0
@Meelody

Falls Du die Kamera noch umtauschen /zurückgeben kannst würde ich das tun. Das darf eigentlich nicht vorkommen.

0

Ein Stativ würde helfen. Dann kannst du manuelle Einstellungen vornehmen. Belichtung und Blende. Wenn die Kamera das hergibt.

Dieses Verwackeln kommt dadurch, weil die Belichtungszeit zu lange ist und du die Kamera nicht ruhig halten kannst.

Nikon Coolpix S3300 Schwarze Bilder

Hallo,

die Kamera meiner Freundin ( eine Nikon COOLPIX S3300) macht Bilder nur noch in Schwarz. Das Objektiv fährt aus und der Blitz löst auch aus. Das Bild ist aber schwarz. Alte bilder und das Menü ist normal sichtbar auf dem Bildschirm.

Müll, oder reperaturfähig?

Viele Grüße!

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Hallo, gehören Blitz und Donner immer zusammen?

Oder gibt es auch Blitz ohne Donner und Donner ohne Blitz? LG.

...zur Frage

Nikon Blitz SB24?

Wollte fragen wie der blitz funktioniert bzw wie ich ihn konkret einstellen muss um es zu benutzen denn manchmal leuchtet es schwächer oder zwischendurch krasser. Es ist eine Nikon sb24 .

...zur Frage

Iphone 4s, Bilder mit Blitz total "weiß" und unscharf?!

Hallo :)

Wenn ich mit meinem Handy (Iphone 4s) Bilder mit Blitz (im dunkeln) mache, dass kann man darauf nichts erkennen... Sie werden irgendwie so matt weiß und man sieht nichts ausser das ganze foto in matt weiß, so komisch. Wie geht das weg oder was ist da kaputt? Bei anderen iphone 4s usern (meine freunde teilweise) funktioniert der Blitz im dunkeln super! Ich glaub aber nicht dass meine kamera kaputt ist weil blitz im hellen funktioniert super... Jedenfalls habe ich jetzt keine möglichkeit bilder auf denen man was erkennen kann im dunkeln zu machen...

Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?