Nikolaus zu Senioren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Nikolaus habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich warte geduldig auf den Herren.

Gruß

meivolga
Fragesteller

Solche originellen Antworten( und ich meine hier einige Antworten) habe ich überhaupt noch nicht gelesen in GF! Vielen vielen Dank .die Auswahl für den Stern fällt mir diesmal ganz ganz schwer .das weiß ich jetzt schon!

meine Mutter bekommt jedes Jahr was zum Nikolaus von Kindern und Enkeln, daran ist doch nichts Außergewöhnliches

Bei mir war er schon ewig lange nicht mehr. Als ich ihn vor ca. 60 Jahren zum letzten Mal gesehen habe, wirkte er auf mich auch schon ziemlich alt. Ich frage mich so langsam, ob er ueberhaupt noch lebt.

Ins Altenheim kommt morgen der Nikolaus.

unsere älteste Bew ist 102.

Die bekommt selbstverständlich auch was vom Nikolaus.

Knechtrubrecht hat Hausverbot …..