Nikolaus Überraschung gestohlen, was könnte man der Hausgemeinschaft schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade/Süßigkeiten sind Nervennahrung ! Wahrscheinlich hattest Du die nötiger als ich !? Also lasse Dir von Deinem schlechten Gewissen nicht den Appetit verderben ! Dein Nachbar XYZ

Besten Dank auch an alle anderen hier, für die Hilfe.

0

Mein Bruder hat mal einen Sack Kartoffeln vor seinem Keller abgestellt, weil er den Schlüssel vergessen hatte. Als er wieder kam, waren die Kartoffeln weg, er hat einen Zettel hingehängt "Du A..., das waren meine". Der Sack war bald wieder da.

Ich weiss nicht ob ein derartiger Ton bei dir angemessen ist, ich würde schreiben, dass du es traurig findest, dass jemand die Sachen einfach so genommen hat und dass die betreffende Person sicherlich auch ärgerlich und traurig wär, wenn jemand ihre Geschenke einfach mitnimmt.

Schon krass, so kennen die mich nicht wirklich.

0

Es kommt drauf an, was drin war. Wenn du eine witzige Warnung an die Pinwand hängst,wie z.B. dass der Schokonikolaus Durchfall erzeugt oder die CD ein Training für das Unbewußte ist (es traininert, die CD dem Besitzer zurückzugeben) oder etwas in der Art, dann hast du wenigstens Genugtuung, dass der Dieb keinen Spaß daran hat.

Hey ich habe ne super idee! :)

Sag doch du bist drogenabhängig und das waren Haschsüßigkeiten, und natürlich hoffst du inständig, dass die Diebe keine Kinder sind :)

0

Was möchtest Du wissen?