Schönen Nikolaus Habt Ihr was bekommen im Stiefelchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klar 47%
Nichts nein 40%
Schoko und co 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Ja, es gab eine kleine Flasche Rum. Ähnliche Dinge habe ich auch in meinem Adventskalender gefunden. Der Nikolaus hat ein Alkoholproblem ;-)

Shany
Fragesteller

Lächel ja dachte ich auch gerade;-)

Danke Dir

Klar

Hey! 🤗

Danke. Dir auch einen schönen Nikolaus. Ja, ich habe Schokolade usw. bekommen. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shany
Fragesteller

Danke lieb auch Dir

Klar

Natürlich 😁

Im Büro lagen schon Schokonikoläuse und kleine Geschenke...meine Kollegen und ich waren ja so brav übers Jahr, da war der Chef ähhhhhh.....🤣 ich meine natürlich der Nikolaus sehr großzügig 🤣😁😉

Shany
Fragesteller

Lächel das freut mich sehr für Dich;-) Euch

Shany
Fragesteller
@April1995

Ich hatte Nachtdienst das sehe ich wohl dann diese Nacht;-)

Danke Dir lieb

April1995  06.12.2022, 11:57
@Shany

Ich schick Nikolausi mal ne WhatsApp, dass er Dich nicht vergisst 😉🤗

Kohle. Und das massig.

Shany
Fragesteller

Ist klar

Danke Dir

Klar

Bei mir war es ein Buch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe schreiben, zeichnen und dichten!

Shany
Fragesteller

Freut mich