Nike Air Max Günstig Importieren o.ä.?

2 Antworten

...die Auswahl war natürlich totaler mist....

So wird ein Nikefachhändler halt seine Ladenhüter los...über den Preis. Bei aktueller Ware kannst Du das vergessen.

Die Preise in den USA sind günstiger, nur lohnt eine Schnäppchentour via Internet nicht, da bei der EInfuhr nach Deutschland 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und bei Überschreiten der Freigrenze von 150 EUR auch Drittlandszoll fällig wird.

Nike vertreibt reduzierte Originalware (Altkollektionen/Restposten) über eigene Factory Outlets in Deutschland. Adressen der Outlets findest Du über Webseiten die Fabrikverkäufe listen oder über den Storefinder auf der Homepage von Nike.

Sind Air Max mittlerweile nicht schon wieder verpönt?

haha, wieso? :D Ne kann sein, würd mich aber trotzdem mal Interessieren ob's die günstig zu erstehen gibt :D Aber wieso verpöhnt?^^

0

nike air max schuhe günstig kaufen?

Wo kann man nike air max für damen günstig kaufen ? Also unter 100 euro :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Airmax 1 ..

Hi ;) Was ist der Unterschied bei den Nike Air max 1 :

• Nike air Max 1 Premium

• Nike air Max 1 Essentials

• Nike Air Max 1

Was ist der Unterschied zwischen den ?

...zur Frage

Welche Alltagsprodukte sind in Holland günstiger als in Deutschland?

Werde bald nach Holland fahren (Amsterdam) und würde gerne günstige Alltagsprodukte wie Kosmetika etc günstig mitbringen.

Weiß jemand, welche da besonders günstig sind im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

Wie fallen Nike air max aus. Klein doer groß?

Hallo,

Will mir im Internet Nike air Max bestellen.

Bei mir in der nähe gibt's kein laden wo nike air max verkauft.

Wie fallen denn Nike air max aus??

Groß oder eher klein??

PS. Bei WMNS Nike Revolution 2 MSL habe ich 42. Fallen nike air max größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Unterscheid Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct

Hey, kann mir jemand den Unterschied zwischen Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct erklären (;?

...zur Frage

Kann man als Frau Herren Nike Air Max anziehen?

Hallo,

ich habe Nike Air Max irgendetwas. Diese sind vorne aber schmal und naja etwas zu eng vorne.

Ich will auf einer Setie ( Kleiderkreisel ) tauschen mit jemanden, und die hat Nike Air Max 2014 in Größe 40.

Das sind allerdings herren air max, die hatte sie aber auch an.

Kann man als Frau Herren air max tragen?

Und würde mir da überhaupt 40 passen von en herren air max wenn mir bei den damen air max 40 passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?