Nike Air Max Günstig Importieren o.ä.?

2 Antworten

...die Auswahl war natürlich totaler mist....

So wird ein Nikefachhändler halt seine Ladenhüter los...über den Preis. Bei aktueller Ware kannst Du das vergessen.

Die Preise in den USA sind günstiger, nur lohnt eine Schnäppchentour via Internet nicht, da bei der EInfuhr nach Deutschland 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und bei Überschreiten der Freigrenze von 150 EUR auch Drittlandszoll fällig wird.

Nike vertreibt reduzierte Originalware (Altkollektionen/Restposten) über eigene Factory Outlets in Deutschland. Adressen der Outlets findest Du über Webseiten die Fabrikverkäufe listen oder über den Storefinder auf der Homepage von Nike.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind Air Max mittlerweile nicht schon wieder verpönt?

sup231
Fragesteller

haha, wieso? :D Ne kann sein, würd mich aber trotzdem mal Interessieren ob's die günstig zu erstehen gibt :D Aber wieso verpöhnt?^^