Niemanden in der Schule und Stress mit jedem dort?

3 Antworten

Kann dir zwar nicht helfen, aber mir geht es fast genauso.

Versuch dir einfach eine Freundin zu suchen, mit der du klar kommst. Muss ja nicht in deiner Klasse sein.

Eine Wichtige Sache noch, schlag nie zurück, geh immer sofort zu einem Lehrer. Mich hat mal einer fast umgebracht, aber nachdem ich zurück geschlagen habe habe ich den Ärger bekommen…

Also du solltest erstmal vielleicht irgendwie mit den Personen klarkommen, letztendlich gibt es immer 2 Seiten bei einem Konflikt.

Dann wenn die gefahr besteht solltest du auch Selbstverteidigung/Kickboxen/boxen/wrestling/mma/bjj oder irgendeine Kampfkunst erlernen um dich verteidigen zu können

Das geht gar nicht !!!

Rede mit Deinen Eltern und den Lehrern.

Sollten die nicht sofort aktiv werden das Schulamt und Jugendamt informieren.

So etwas darf es nicht geben.

M18

Amybmlz
Fragesteller

Schon alles gemacht sogar anzeigen gemacht bringt nichts die machen nur weiter

frse01  22.04.2024, 17:48
@Amybmlz

Was machen die Lehrer dagegen ??

Die Eltern der die Dich schlagen ??

Wenn so etwas bei uns passiert fliegt man ohne Vorwarnung von der Schule