Niemand redet mit mir auf der Arbeit beziehungsweise es wird nur noch über mich gelästert ...was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du keine Bezugsperson auf der Arbeit hast solltest du in Erwägung ziehen dir einen neuen Job zu suchen. Du könntest dich an den Betriebsrat (falls vorhanden) wenden. Allerdings wirst du danach auf der Arbeit trotzdem nicht mehr glücklich werden. Such dir am besten etwas neues. Tut mir leid für dich..