Sehr viele Leute lästern über mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Selbstbewusstsein kann nur besser werden, wenn du dich selber magst und auch nur durch Selbstbewusstsein wird dir egal, was andere sagen.

Magst du dich denn? Und dein Aussehen? Denn sonst solltest du an dir arbeiten und zwar nicht damit du den anderen gefällst sondern so, dass du DIR gefällst!

Beschäftige dich mit dir und lerne dich besser kennen um auch zu merken, was dir an dir gefällt :)

Aber irgendwie geht das nicht !😭 ich finde mich schon selbst hässlich und kann mich nicht im Spiegel anschauen

@Sarah12345570

Also, deine Augenbrauen kannst du zupfen, färben oder auffüllen je nach dem was dir daran nicht gefällt.

Pickel kann man auch behandeln lassen, am besten einfach zum Hautarzt gehen.

Deine Ohren stehen ab nehme ich an..? Das kannst du mit deinen Haaren meistens gut verstecken und dann kannst du sie dir anlegen lassen wenn deine Eltern es erlauben oder wenn du 18 bist.

Und deine Nase kannst du auch konturieren dann sieht sie ganz anders aus. Und du kannst sie so unterspritzen lassen dass sie schöner wird für dich. Das ist nicht für immer und auch keine Op :)

Wenn sie über dich lästern, bist du interessanter als sie :)

Du kannst oder hast etwas, was sie nicht haben.

hi, hör einfach nicht auf diese Menschen . Stell Dich zu anderen!

Wenn Du merkst, dass die Lästerfront wieder anrückt, such Dir schnell ein paar Leute, zu denen Du Dich stellst. Du musst nicht unbedingt mit ihnen reden. Wichtig ist einfach, dass Du nicht allein als gefundenes Fressen dastehst und den Schutz einer Gruppe empfindest.

Je wohler du dich fühlst und desto zufriedener du mit dir selbst bist , desto stärker wird dein  Selbstbewusstsein. Auch wenn es wie eine Binse klingt: Achte darauf, dass du dich wohl fühlst – sowohl innerlich als auch äußerlich. Tu Dinge, die dich glücklich machen und die dir Kraft geben.

  1. Übernimm die Verantwortung für dein Leben.
  2. Verlass deine Komfortzone – JEDEN Tag.
  3. Sieh den Weg als Reise – nicht als einzelnen Schritt.
  4. Gib dir Zeit und entspanne mal.
  5. Stell dich ungemütlichen Situationen – auch wenn's weh tut.
  6. Übe dich im selbst-bewusst-sein.

wünsch dir alles gute du schaffst das:)