Niedersachsenticket? Wie funktioniert das? :)))

5 Antworten

Innerhalb der Geltungsdauer kannst du durch ganz Niedersachsen und nach Hamburg fahren. Eine Hin- und Rückfahrt (sofern in Niedersachsen) ist gleichentags völlig problemlos möglich, allenfalls auch über verschiedene Strecken. Aber - wie bereits erwähnt - nur in den Zügen des Nahverkehrs.

Joa, du kannst in ganz Niedersachsen 1 Tag lang ab 9:00 alle Nahverkehrszüge nutzen, Am Wochenende schon ab 0 Uhr. Du kannst so oft hin und herfahren wie du willst, bis 3 Uhr des Folgetages.

www.bahn.de/niedersachsen-ticket

bin zwar nicht aus Niedersachsen, aber bei uns is es so, das du damit von morgens bis abends irgendwann durch das ganze Bundesland mit dem zug fahren kannst. lg

Übergang zwischen Zeitzonen?

Alsoo ich versteh das grade nich: Die Zeitzone +12 liegt doch direkt neben der Zeitzone -12 oder? Wie funktioniert das denn? Wenn man da von der einen Zeitzone in die andere geht, ist es sofort 24 Stunden später bzw. früher.. oder? :O

...zur Frage

FunTicket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen? (NRW)

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin kauft sich jeden Monat das "Fun-Ticket" für ca. 18,00€. Sie hat mir erzählt das sie damit 1.Monat lang überall nach hin fahren kann (also nur Niedersachsen.) Meine Frage ist jetzt, gibt es auch ein Fun Ticket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen? Also zb. von Hannover nach Köln! Ein Link zu einer Website oder den Preis dazu wäre super haha:) Danke schonmal & Liebe Grüße!

...zur Frage

Schutzleiter-wie funktioniert der?

kann mir jemand bitte erklären wie der schutzleiter funktioniert? es gibt zwar schon antworten auf diese frage aber ich versteh sie alle nicht... wäre echt nett und möglichst ohne fachbegriffe ich bin ech nich so der physikfreak ;)

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

NiedersachsenTicket - Im Nachhinein eine Person hinzu buchen?

Wir haben bereits ein NiedersachsenTicket gekauft, aber jetzt sind wir doch eine Person mehr als ursprünglich gedacht. Kann man eine einzelne Person hinzu buchen im Nachhinein?

...zur Frage

Niedersachsenticket der deutschen Bahn morgens am Schalter kaufen?

Hey, kann man das Niedersachsenticket morgens am Automaten kaufen oder sollte man das vorab im Internet machen ? Wann ist es günstiger oder macht das keinen unterschied? Danke schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen MFG Frederik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?