Niedersachsenticket am Automaten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das Ticket kannst du an jedem Automaten kaufen. Entwertet werden muss es nicht, denn es ist den ganzen Tag ab 9 Uhr gültig und das Datum steht da ja drauf. Du musst du deinen Namen drauf schreiben und bei einer Kontrolle wird es denn angestempelt.

Wenn das Ticket im Automaten erhältlich ist, ja. Grundsätzlich an jedem Automaten! Ticket unbedingt unterschreiben!!!!! Es braucht nicht entwertet zu werden.

Ja, man kann die Tickets am Automaten ziehen. Daneben steht meist ein Automat zum Entwerten. Sollte man das vergessen: Sofort den Schaffner aufsuchen. Man bekommt sie aber auch am Schalter.