Nickname für Luchstherian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Namen sind passend für einen luchs therian:

Lyantralis,

Lyxandra,

Lyxima,

Lyxokuna,

Hoffe habe dir weiterhelfen können😁🙏

Lynx (ich weiss, es ist nicht originell, aber ich finde es einen tollen Namen!)

Aha, dann stellst du dich also zur Paarungszeit in den Wald und kreischt wie 13 Hexen in die Gegend?

Es gibt keine Therians. Das ist ein Aberglaube, der auf sozialen Netzwerken verbreitet wird um Geld durch Einschaltquoten zu machen. Du bist ein Mädchen, das wohl im pubertären Hormonchaos steckt.

Bitte besinne dich und komm zurück in die Realität. Solche Spiele tun der Psyche nicht gut, wenn man sie ernst nimmt.

Das ist kein Hass, das ist ehrliches besorgt Sein.

Spitznamen gibt man sich auch nicht selbst, die werden einem vom Umfeld gegeben und sind nur selten schmeichelhaft.

Aber wenn du Usernamen möchtest:

Luchsi
Luchsetta
Luchsilia
Bobby
Bobinchen
Mauzi
Murr
Schnurr

um ein paar Beispiele zu nennen. Was auch für so etwas passen könnte, wären Götter-Namen aus polytheistischen Religionen wie:
Freya
Juno
Sif
Siggurd
Aphrodite
Hera
Persephone
Bastet
Sechmet

Oder, wenn es völlig niveaulos sein soll, Namen nach Warrior-Cats-Muster indem du einfach 2 Hauptworte zusammenlegst:

Reißklaue
Silberschweif
Kieferfell
Schattenkralle
Sternzahn
Sonnenschnauze

etc.etc.

Womit deine eigentliche Frage auch beantwortet wäre.

Ilumilein  21.03.2024, 16:48

Wenn du nichts ernstes zu schreiben hast, dann tu es auch nicht! Wenn Therians für dich nicht existieren dann ist das okay. Aber für einige existiert das und es gibt übrigens auch erwachsene Therians also nichts mit Pubertät.

Andrastor  21.03.2024, 16:57
@Ilumilein

Etwas was wirklich ist, was es tatsächlich gibt, existiert für alle gleichermaßen. Wenn etwas für eine Person nur unter bestimmten Umständen existiert, zeichnet sich dies als Inhalt eines Aberglaubens aus.

Die meisten "erwachsenen Therians", nennt man "Furries".

Und ich habe die Frage im Sinne der Frage beantwortet, also ist deine infantile Kritik völlig fehl am Platz und hinfällig. Einfach nur uninteressant und peinlich wie du hier diesen kindischen Aberglauben zu verteidigen versuchst.

Ilumilein  21.03.2024, 16:58
@Andrastor

Ich sollte gar nicht mit Leuten schreiben die nicht verstehen wollen...

Mach was du willst, ich glaub daran. Furries und Therian sind nicht das gleiche!

Andrastor  21.03.2024, 17:22
@Ilumilein

Aha, deshalb schreibst du also nicht mit dir selbst.

Ich habe hier die Fakten geklärt, wenn du diese nicht akzeptieren kannst weil sie deinem Aberglauben widersprechen, kann ich dir auch nicht helfen. Ich rate dir, erst erwachsen zu werden, bevor du meinst mitreden zu müssen.

Inzwischen langweilst du mich. Solltest du also nicht zur Abwechslung mal etwas intelligentes oder zumindest halbwegs unterhaltsames schreiben, hast du keine weitere Reaktion hier von mir zu erwarten.

HanniWolf  22.04.2024, 14:47
@Andrastor

Ich bitte sie, wenn sie so etwas schreiben sagen sie auch das es keine Religion gibt. Therians sind echt. Wir wollen keine Aufmerksamkeit. Und ja, es gibt auch erwachsene Therians die keine furrys sind. Bitte informieren sie sich das nächste mal besser. Ach und, es ist kein „Aberglaube“ 🤦🏼‍♀️

Andrastor  22.04.2024, 15:35
@HanniWolf

Religionen gibt es, aber ihre Götter nicht. Wir leben nicht in einem Fantasy-Roman.

Es ist ein peinlicher Aberglaube, sowohl das eine, als auch das andere.

Ich bin vielleicht ein Therian und bis jetzt liegt die Vermutung bei Luchs.

Ein paar Namens Vorschläge von mir:

Lynxmind

Lynx Proud

Like a Lynx

Ich weiß nicht die besten Namen, hoffe trotzdem ein wenig helfen zu können.

😁😊🤗

wildgirl007862
Fragesteller

Die sind super!!!