Kennt jemand coole englische Wörter für einen Chat?

8 Antworten

MasterofDisaster

Destruction

Destroyer

.

"Strikeout" finde ich auch nicht schlecht. ;-)

pleasure, ironmaiden, eleminator, the-wizard ect.

so neue und schon fast revolutionäre wörter...ich bin begeistert...dein name hier is ja auch nich schlecht^^

http://dict.leo.org/

gib hier mal paar "coole" deutsche wörter ein und schau was die auf englisch heißen. dafindest sicher schnell was und hast sogar noch ne bedeutung hinter deinem namen...

Als Nickname sind alle englischen Wörter cool wenn man ans Ende ein "fag" dranhängt, z.B. Germanfag, retardfag oder stupidquestionfag.

DH!! retardfag = mein favorit XD

Renegade kligt cool und heisst abtrüniger.