Ich bräuchte ein paar nicknamen

4 Antworten

wie wärs mit Browniiix3 oder ReplayGirl oder bairlii_ oder ChaosFreak oder soo

summergirl, strawberry, chocolate ice, fireflame,

Suche Nickname - Wortspiel, cool und orginell

Suche orginelle und cool klingende Nicknamen, gerne auch als Wortspiel.

Beispiele die mir einfallen:

Cutterstrophe Cutter / Strophe und Katastrophe Unimagined = Uni mag ich nicht

Hat jemand noch ein paar Vorschläge? Bitte jetzt nicht solche Nicknames wie Gamma Gandalf oder sowas.. sondern sie sollten schon einfach irgendwas besonders haben.

...zur Frage

Englisch lernen gut?

Hallo ich bin jetzt in der 9.Klasse und in den ersten Schuljahren lief es mit englisch nicht so ganz gut so das ich diese Sprache umbedingt lernen muss. Ich finde die Sprache auch echt cool so das ich sie auch echt gerne lernen möchte, dass blöde ist bloß das ich mich nicht dazu ihrgend wie bewegen kann einfach so Vokablen zulernen oder so. Hätte jemand da ihrgend wie eine Idee wie ich die Sprache perfekt lernen kann ?

...zur Frage

Nickname dringend gesucht?

Hey, ich bin was nicknamen angeht leider nicht sehr kreativ, hoffe ihr könnt mit vorschläge machen die mir weiter helfen...

Ich würde gerne einen Nick machen mit Arroganz oder Arrogance, zb Perfekte Arroganz, oder coole nicks mit Arrogance oder Arroganz, aber nicht zuulang, mit einem Adjektiv davor oder einfach was cooles mit Arroganz oder Arrogance was passt und cool ist

XXX Arroganz

XXX Arrogance

...zur Frage

Welcher Nickname passt zu meinem Namen?

Hey, Ich brauche unbedingt einen guten Nicknamen für meinen Account auf der Play-Station. Mein Name ist Livia und ich weiß echt nicht weiter...:(

...zur Frage

Rede von Edward auf Englisch

Hi! Kann mir jemand die Hochzeitsrede von Edward auf Englisch geben? Wär echt nett, Schon mal Danke;)

...zur Frage

Kann mir jemand vorschläge machen für Cool Nicknamen?

Ich will bei Youtube ein konto aufmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?