Suche WIRKLICH COOLE UND AUßERGEWÖHNLICHE Englische Wörter

11 Antworten

Und was hat das für einen Sinn, wenn du einfach irgendwelche englischen Wörter laberst, die in der Unterhaltung keinen Sinn ergeben und eigentlich auch total unspektakulär sind? Auf Deutsch hört sich "Knallkörper" und "Bauholz" doch auch nicht cool an...

Auf Deutsch hört sich "Knallkörper" und "Bauholz" doch auch nicht cool an...

Sexy.....hrrrrr XD

0

Doch, "Knallkörper" ist cool. ;-))

0

Mit cool meine ich, dass sie gut klingen sollen, und man sollte sie jetzt nicht so normalerweise jeden Tag benutzen :-)

Die Wörter soll man auch nicht im Alltag benutzen, sonders sie sollen als Songtitel dienen 😉

Wörter die englische Texte "verschönern"?

Hi
Ich schreib morgen eine Englisch Klausur und ich muss eine Analyse von einem Text schreiben. (Wie immer)

Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch. Ich suche daher Wörter die einen Text quasi "verschönern".
Zb. Dass ich nicht in jedem Zusammenhang "very" verwende. (very big; very small; very much etc.)

Ich neige dazu oft die selben Wörter und Satz Anfänge zu benutzen und das macht meine Texte einfach nur Langweilig ( hatte trotzdem immer 12 Punkte in den Klausuren )

Also, hat jemand Seiten wo solche Wörter aufgelistet sind oder ähnliches?

Danke 🙏🏻

...zur Frage

Coole und außergewöhnliche englische Vor- und Nachnamen?

Als Vornamen habe ich z.B. Suri, Linnea, Joziah und sowas

...zur Frage

Coole Englische Wörter, idee'n?

Hallo zusammen, ich möchte mal wieder einen neuen Instagram & will ihn in Englisch haben, deswegen kennt ihr paar tolle/coole Englische Wörter denn kann ich so paar Wörter zusammenmixen & dann ergibts einen tollen Namen ;)

...zur Frage

suche coole englische Wörter

Ich suche Englische Wörter die eine schöne Bedeutung haben und auch gut auszusprechen sind danke :D mfg

...zur Frage

Insta Sprüche?

Kennt ihr coole englische Sprüche für die Instagram-Bio, wie zB: 'still got 99 problems'?

...zur Frage

Wörter zum Thema Tod gesucht

hallo:) also ich suche momentan passende Wörter zu dem Thema "tod". es können deutsche und englische sein. ich suche keine Sprüche oder Gedichte oder so etwas, sondern einzelne ausdrucksstarke Wörter:) die sollten am besten nicht allzu negativ sein:) schon mal danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?