Therian Fragen?

PS: Ich bin ein Karakal :)

Ein Karakal ist eine Wildkatze :3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es ist nicht so schlimm wie es aus sieht. Jeder hat seine eigene Art zu gehen, zu traben und zu galoppieren. Bei mir hat es auch anfangs blöd ausgeschaut.

2. Du kannst den Sprung auf einer Matratze, auf dem bett oder anderen weichen Untergründen. Ich hatte am anfang auch immer angst.

3. Bei mir auch. Ist ebenfalls nicht schlimm.

4. Ich laufe ebenfalls auf dem vorderfuß, da Füchse und Hunde(meine theriotypes) ja eigentlich ich sag jetzt mal auf den Zehen laufen. Außerdem ist es so, wenn ich am vorderfuß laufe, komme ich mir irgendwie viel schwungvoller vor.

Hoffe das hat einiger maßen geholfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

fixthemaybefox  16.07.2023, 13:32

Sorry dass ich die ganze zeit mich als beispiel genommen habe....😞

Rashida455
Fragesteller

Alles gut vielen dank :)

Ja der 2. Punkt ist bei mir auch so :) ich weiß zwar noch nicht ganz was ich bin aber in Art Fuchs, Wolf , Katze aber ich lange auch immer auf den Knien weil ich angst hab mir weh zu Tuhen aber hast du roblox? Dan können wir da priv schreiben und Tipps geben :)

LG bin aber auch noch sehr jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rashida455
Fragesteller

Klar, wir können auch auf Snap, Insta oder so schreiben wenn du das hast :) mein Roblox User ist marta00987654nin

Lara123739  18.08.2023, 21:28
@Rashida455

Omg dankeee das du geantwortet hast:0 hab ich nicht gedacht und hab leider kein snap und insta aber werde dir eine fr anfrage senden :V

Rashida455
Fragesteller
@Lara123739

Haha klar alles gut bin ja kein Promi oder so 😂 wie alt bist du?