Nichts mehr riechen und schmecken?

2 Antworten

Vermutlich ist es Corona. Gehe nicht nach den Antigentests. Diese haben schon oft versagt. Schlechte Tests oder schlechte Durchführung oder beides.

Nur ein PCR-Test zeigt ein korrektes Ergebnis. Mach noch einen. Es ist sicher noch nicht zu spät. Vor Corona musst Du aber im Allgemeinen keine Angst haben. Das geht meistens gut vorbei.

Virusinfektionen können zu vorübergehenden oder bleibenden Störungen von Geschmacks- und Geruchssinn führen.

Wie das in deinem individuellen Fall weitergehen wird, weiß ich nicht.

Lass mal bitte Corona-PCR-Test machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Erik252
Fragesteller

Hab schon ist negativ

Erik252
Fragesteller
@Liebello

Aber was genau würde es mir bringen, wenn er dies mal dann eben positiv wäre?