Nichts hält bei mir optisch stimmt mit mir was nicht?
Ich lasse mir die Nägel machen und sie fallen nach 1 bis 2 Wochen ab obwohl ich in deutschen und teuren Studios war. Ich möchte locken geht nicht hält nicht da ich extrem glattes dickes Haar habe kann ich sie nur glatt tragen. Ich mache mir Wimpern oder wie das heißt Extensions hält auch nicht fällt ab nach paar Tagen. An meinen Körper haftet einfach gar nichts. Stimmt was nicht mit meiner Gesundheit ? Ich muss auf diese ganzen tollen Dinge verzichten während das bei all meinen Freundinnen bis über 1 Monat hält ich laufe rum wie eine graue Maus warum ?
1 Antwort
Ach maus, man muss nicht immer den Schönheitsideal nach eifeln aber naja.. Es könnte an gesundheitlichen Faktoren wie Stoffwechsel, Nährstoffmangel oder hormonellen Schwankungen liegen. Auch häufiger Kontakt mit Wasser oder empfindliche Haut können die Haltbarkeit beeinflussen.
Eine Lösung wäre Arztbesuch oder Ernährung mit Vitaminen für Haare und Nägel Verbesserung.
Tipp: Wichtige Vitamine und Mineralstoffe:
Biotin (B7),Vitamin D-E-C, Zink
Ich lasse mich ja nicht operieren aber ein bisschen Schiki Nicki grade zur Dezember Zeit möchte ich ohne das was abfällt