Nichts gewußt?

1 Antwort

Das ist zwar merkwürdig, dass der Geheimdienst so völlig überrascht war. Aber es kann ja sein, dass man von den innenpolitischen Spannungen abgelenkt war. Israel war ja mehr damit beschäftigt, den Rechtsstaat auszuhebeln, als sich um die äußere Sicherheit zu kümmern.

Man sollte aber nicht gleich eine neue Verschwörungstheorie basteln. Dasselbe hat man übrigens auch Roosevelt angedichtet beim Überfall der Japaner auf Pearl Harbour.