Nicht zum Training gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich in der Zeit ins Training? Ich würde erst ins Training gehen wenn ich meine Erlaubnis hab. Was meint ihr?

Du gehörst jetzt schon zur Mannschaft, ob mit Spielerlaubnis oder ohne, somit solltest du auch jetzt schon zum Training gehen. Außerdem geht es je nach Lage der Mannschaft um einen Platz auf dem Feld bzw. im Kader. Wenn du der Meinung bist, du spielst sowieso, dann bleib meinetwegen vom Training fern, aber dann solltest du dich nicht wundern, wenn deine Trainer unerfreut über dich sind. Wenn du neu in der Mannschaft bist, solltest du deinen Trainern direkt positiv auffallen, sonst könntest du anfangs Schwierigkeiten haben, Spielzeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

die Spielerlaubnis gilt ja nur für die spiele ins Training solltest du schon um deine Mannschaft und Trainer mal kennenzulernen

Woher ich das weiß:Hobby

Bist Du bereits ein Fussballstar? Dann würdest Du vermutlich so eine Frage nicht stellen!

Beweg Deinen Hintern zum Training und zeig Deinen zukünftigen Mitspielern, was Du drauf hast. Oder drauf zu haben glaubst. Oder was auch immer!