Unentschlossen ob ich im Verein weitermachen soll?

3 Antworten

Hey

Ich würde dir empfehlen den Verein zu wechseln.Ernsthaft man sollte seine Träume niemals aufgeben.und das von Leuten die ihre Träume schon aufgegeben haben erst recht Nicht. Es gibt oft bei einer Karriere ,Zeiten wo man es nicht mehr weiterschafft das ist normal aber diese sollte man überwinden.ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du den Sport liebst, empfehle ich dir dringend, einen anderen Verein zu suchen. Einen, der besser organisiert ist. Es wird ja in der Nähe noch andere Vereine geben.

Ich bin in meiner "Karriere" auch in der Jugend mehrfach gewechselt. Weil es in meinem Heimatverein so gelaufen ist, wie bei deinem.

Vielleicht hast du Bedenken, wie es in dem anderen Verein laufen könnte. Die sind aber fast immer völlig unbegründet. Und wenn du ein gutes Team findest, hast du auch wieder Spaß.

ich würde dir empfehlen suche dir einen anderen Verein wenn du Erfolg haben willst. natürlich musst du dann ein paar Kilometer fahren .

ab ca. 30 bist du dann nicht mehr so gelenkig dann hast sich das Thema sowieso erledigt und das Verletzungsrisko steig an.