Nicht wählen gehen?
Müsste jetzt ins Wahllokal, aber hab irgendwie keine Lust.
Jetzt sitze ich auf der Schüssel und denke drüber nach ins Wohllokal zu gehen.
Soll ich?
Was willst du wählen? Bei manchen Parteien sollte man es lieber lassen.
Keine Ahnung. Deswegen geh ich nicht hin
Dann leiste dein Beitrag zur Rettung unseres Landes vor migrantenflut und wähl die AfD💙. Schaffst du noch hast 28 min.
Alle Parteien sind idiotisch...Ich wähle alle ab.
Keine Lust auf irgendeine Partei, die sind doch alle gleich krank!
7 Antworten
Musst du wissen.
Ich sehe da so: Niemand muss wählen. Wenn man nicht wählt heißt das halt: "Mir ist es völlig egal". Darf es dir auch - damit hast du aber, meiner Meinung nach, jedwedes Recht verwirkt dich über irgendwas politisches die nächsten 4 Jahre aufzuregen oder zu beschweren.
Wär ja bescheuert, erst sagen "ist mir egal" und sich dann beschweren. Als würde man sagen "mir egal was es zu essen gibt" und dann danach beschweren "das mag ich nicht"...
Ja, Mach dei Kreuz bei einer liberalen Partei die kaum einer auuf dem Schirm hat. Immer noch besser als "weil kein Bock" nicht wählen zu gehen.
Es ist nicht die Unlust, sondern Ich habe echt keine Achnung wer der richtige ist...
Ich scheiß drauf
Danach aber nicht meckern wenn dir die nächste Regierung nicht gefällt!
Geh, wählen. jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die die gar nicht willst.
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn die Falschen an die Regierung kommen. Raff dich auf, 40 Minuten hast du noch Zeit.