Nicht vollständig aufgetauter Kuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daher.

Bei Eis isst man ja auch etwas Gefrorenes. Es kann allenfalls sein, dass Du zu viel davon gegessen hast oder es zu schnell gegessen hast, das Dein Magen so eine Art Temperaturschock verkraften muss. (Im Grunde auch wie wenn man zu schnell zu viel Eis ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Leoishere
Fragesteller

Okay ja hab fast das ganze Stück gegessen und auch schnell

Charalambos  27.01.2023, 15:26
@Leoishere

Na gut, dann kann es schon davon sein 😎

Aber wenn Du richtig Bauchschmerzen bekommst und die in den nächsten 2-3 Stunden auch nicht weggehen, dann ist es wahrscheinlich doch nicht die Kälte aus dem Kuchen, sondern irgend was anderes...

Kann sein. Die Kälte kann den Magen leicht reizen.