Nicht verdient?

5 Antworten

Hallo LonleyBoy!

Das ist veraltetes denken, dass man sich nichts verdient hat nur weil man nicht "brav" war, du bist ja kein Kind mehr!

Sie schenken dir etwas, weil sie dich lieben und nicht wegen irgendwelchen Leistungen.

LG

Geschenke braucht man sich nicht verdienen, genauso wenig wie Zuneigung. Die wollen etwas schenken, weil sie dich lieb haben.

Lerne anzunehmen, das ist viel wichtiger als deinen Willen sinnlos durchzusetzen.

Hey,

Lol sowas hab ich noch nie erlebt, aber Hey wenn sie es unbedingt machen wollen dann wäre ablehnen auch nicht so das richtige.

Ich mein jeder macht Fehler, ich bereue auch viel, aber man sollte auch mal ausblenden können sonst würde man sich für wirklich alles irgendwann schlecht fühlen wie sonst was.

Also feier schön und nicht über sowas nachdenken haha ! : )

Sprich einfach mit ihnen. Allerdings sollte du di h nicht selbst so runter machen. Es kann immer mal was schief gehen. Ein Mensch ist keine Maschine. Du brauchst mehr slbstwert Gefühl. Nur weil du was nicht geschafft hast bist du nicht weniger wert. Du hast die Geschenke verdient egal was passiert ist.

Alles Gute

sei nicht so streng mit dir und nimm die Geschenke an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋