Soll ich meiner ex was zum Geburtstag schenken

7 Antworten

Nein, lauf ihr net wie ein Hund hinterher. Wenn Frauen Schluss machen, dann bleibt es meistens auch dabei. Behalt mal etwas von deiner Würde.

Panther400  07.04.2015, 18:54

Abert manche Frauen machen auch nur schluß um zusehen ob er sie noch liebt habe ich auch schon oft gesehen.

na viel glück.

TomKahlschlag  07.04.2015, 18:55

Ja, dann hat man es vorher auch ordentlich versaut und sie verhält sich kindisch.

Lass es - Es hat ja ein Gund gegeben wieso sie sich getrennt hat und außerdem kommen so vllt die alten Erinnerungen wieder hoch ... Wenn sie sich nicht meldet hat es auch einen Grund ... Das ist schon allein ein Zeichen das du es lassen sollst.

maik1717
Fragesteller

Ja der Grund der Trennung War das ich sie kaum beachtet habe durch Viel Stress im Beruf und das wir wenig miteinander unternommen .

Ich habe mich aber geändert und professionelle Hilfe in Anspruch genommen wodurch ich das jetzt alles realisiert habe das sie recht hatte .

sie ruft immer meine tante an und besucht sie und fragt jedes mal wie es mir geht wie es bei mir läuft und was ich alles so mache sie sagt auch das mich mich noch liebt

sweetgirlyyyyy  07.04.2015, 19:07

Ja, wenn das so ist dann schenk ihr was. Ich hoffe für dich sie gibt dir ne zweite Chance und vielleicht ergibt sich ja wieder was :)

sweetgirlyyyyy  07.04.2015, 19:08

Ich bin nämlich vom schlechten ausgegangen das sie halt nichts mehr von dir will und auch kein Interesse mehr hat und so

maik1717
Fragesteller
@sweetgirlyyyyy

Ja sie sagt immer das sie nicht reden will aber sie hatte immer einen Dickkopf .

ich hoffe das es wieder irgendwann etwas wird :(

Ich würde ihr auch ein Geschenk machen vieleicht überlegt sie es sich nochmal und kommt zurück. Da merkt sie das du sie noch liebst. Kannst sie ja mal auf ein Eis einladen.

maik1717
Fragesteller

Ja das hoffe ich bisher  hat sie immer gesagt wenn ich sie gefragt habe ob man reden kann das sie nicht reden will

ich will sie auch einfach nicht so aufgeben und eine neue suchen weil ich merke das sie die richtige ist

Ich würde ihr nichts schenken!! Deswegen wird sie auch nicht zurückkommen bzw sich melden

maik1717
Fragesteller

Das weiß man nicht

Wenn ihr noch befreundet seit wurde ich ihr was schenken, muss ja nichts großes sein.

maik1717
Fragesteller

Sind wir nicht haben ja keinen Kontakt mehr