Nicht sein Typ?

4 Antworten

Manchmal verliebt man sich eben in einen Menschen der nicht dem üblichen optischen "Typ" entspricht. Ist nicht schlimm.

Ich finde das sogar grade gut - denn das zeigt das man nicht wegen irgendeiner speziellen Präferenz über Äusserlichkeiten zusammen ist, sondern weil man irgendwas anderes ganz besonders aneinander schätzt und aneinander liebt.

Ich hab früher auch eher auf helle Augen gestanden.... aber dann kam da dieser eine Mann der mich mit seiner Stimme/ seinem Gesang, seinem Humor, seinem ganzen Wesen von den Füßen riss. Er hat keine blauen Augen..... aber das ist so egal. Denn er war und ist der Beste

Du könntest deinem Partner mitteilen das dich seine Aussage verunsichert hat. Ich würds ihm mitteilen, vielleicht hat er garnicht auf dem Schirm das selbst ein so dahingesagter Kommentar verletzend wirken kann.

Männer sind keine Frauen. Die mögen zwar nen Typ haben, sind aber deutlich kompromissbereiter, in der Regel, wenn es um die Partnerwahl geht.

Stell dir einfach mal vor man nimmt einen Menschen das Denken für das aussehen was er vorher hatte dann kann man nur noch emotionale liebe aufbauen keine oberflächliche liebe

Ja und? Er hat sich trotzdem in dich verliebt weil ihm das Aussehen nicht so wichtig ist, das ist wirklich Liebe.