Nicht möglich zu arbeiten?

1 Antwort

Nein, das kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehört.

Die, die blau gemacht haben, haben sich dann wenigstens einen schönen Tag gemacht und sind nicht auf dem Parkplatz herumgestanden.

Das ist doch in jeglicher Hinsicht ein verlorener Tag!

Froeger
Fragesteller

Ja natürlich Stande ich dort nicht einfach herum ich habe mich im Bereich KFZ technick weitergebildet und den Aufbau eines Autos und die zusammenhänge der Teile gelernt sowie mich in Sachen Asylpolitik weitergebildet.....obwohl ich im Bereich Holz meine Ausbildung gemacht habe