Nicht möglich zu arbeiten?
Guten Abend liebe Leser,
Ich wollte Mal fragen o ihr das auch kennt ihr geht zur Arbeit alles schön und gut, doch dann am nächsten Tag Fahrt ihr nicht zur Arbeit sondern biegt einfach in ein Waldparkplatz ab und Stellt euch mit dem Auto dahin und wartet bis die Arbeitszeit um ist und fährt nach Hause.
Natürlich falls jemand fragt die Arbeit war gut usw.
Dies passiert öfter und öfter, ihr verliert eure Ausbildung usw.
Nun will ich wirklich arbeiten gehen aber mir ist es im Praktikum wieder passiert, ich Habe ein Tag gearbeitet und der Werkstattmeister war zufrieden, ich hatte auch Lust am nächsten Tag arbeiten zu gehen aber irgendwie bin ich abgebogen und dort stehen geblieben bis die Schicht um war.....
In diesem Moment ist es wie als würde ich auf Autopilot laufen mein Kopf ist leer und ich mache das einfach, weiß jemand wie man sich so etwas abtrainieren kann, oder hat sowas auch mal erlebt?
Ich weiß jeder muss arbeiten, und ich will auch arbeiten und nicht von bürgergeld oder sowas leben aber irgendwie klappt das nicht
(Beziehe kein (bürgergeld)
2 Antworten
Fahrt ihr nicht zur Arbeit sondern biegt einfach in ein Waldparkplatz ab und Stellt euch mit dem Auto dahin und wartet bis die Arbeitszeit um ist und fährt nach Hause.
Was ist das denn für ein Unsinn
Dies passiert öfter und öfter, ihr verliert eure Ausbildung usw.
Logisch bekommst du so deine Kündigung
Nun will ich wirklich arbeiten gehen aber mir ist es im Praktikum wieder passiert
Ich denke du solltest zum Arzt gehen und die Ursache herausfinden.
So wird das aber auf jeden Fall auch nichts mit deinen Droppshipping Plänen
Dort wäre erstmal 150% Einsatz gefordert
Der Beitrag wurde mir von Gutefrage angeboten zum Antworten
Offensichtlich hattest du bisher noch nicht viele Antworten dafür
Dann ist ja gut 👍 👌
War meine Ahnung dass dies Psychiche Gründe sind, die man leicht beheben kann, doch richtig.
Dann viel Erfolg bei deiner Ausbildung und mache dort weiter
Nein, das kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehört.
Die, die blau gemacht haben, haben sich dann wenigstens einen schönen Tag gemacht und sind nicht auf dem Parkplatz herumgestanden.
Das ist doch in jeglicher Hinsicht ein verlorener Tag!
Ja natürlich Stande ich dort nicht einfach herum ich habe mich im Bereich KFZ technick weitergebildet und den Aufbau eines Autos und die zusammenhänge der Teile gelernt sowie mich in Sachen Asylpolitik weitergebildet.....obwohl ich im Bereich Holz meine Ausbildung gemacht habe
Naja anstatt mir auf einen 8monate alten Beitrag zu antworten ginge das auch unter dem neuen, ich habe einen Ausbildung und schreibe dort Noten 1-2 und möchte meine Leistung weiter ausbauen, meine Angewohnheiten habe ich mir abgewöhn und beim Arzt kam raus das ich unglücklich war