Nicht möglich zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrt ihr nicht zur Arbeit sondern biegt einfach in ein Waldparkplatz ab und Stellt euch mit dem Auto dahin und wartet bis die Arbeitszeit um ist und fährt nach Hause.

Was ist das denn für ein Unsinn

Dies passiert öfter und öfter, ihr verliert eure Ausbildung usw.

Logisch bekommst du so deine Kündigung

Nun will ich wirklich arbeiten gehen aber mir ist es im Praktikum wieder passiert

Ich denke du solltest zum Arzt gehen und die Ursache herausfinden.

So wird das aber auf jeden Fall auch nichts mit deinen Droppshipping Plänen

Dort wäre erstmal 150% Einsatz gefordert

Froeger 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 08:26

Naja anstatt mir auf einen 8monate alten Beitrag zu antworten ginge das auch unter dem neuen, ich habe einen Ausbildung und schreibe dort Noten 1-2 und möchte meine Leistung weiter ausbauen, meine Angewohnheiten habe ich mir abgewöhn und beim Arzt kam raus das ich unglücklich war

NackterGerd  17.02.2025, 08:35
@Froeger

Der Beitrag wurde mir von Gutefrage angeboten zum Antworten

Offensichtlich hattest du bisher noch nicht viele Antworten dafür

Dann ist ja gut 👍 👌

War meine Ahnung dass dies Psychiche Gründe sind, die man leicht beheben kann, doch richtig.

Dann viel Erfolg bei deiner Ausbildung und mache dort weiter

Nein, das kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehört.

Die, die blau gemacht haben, haben sich dann wenigstens einen schönen Tag gemacht und sind nicht auf dem Parkplatz herumgestanden.

Das ist doch in jeglicher Hinsicht ein verlorener Tag!

Froeger 
Beitragsersteller
 29.10.2023, 22:40

Ja natürlich Stande ich dort nicht einfach herum ich habe mich im Bereich KFZ technick weitergebildet und den Aufbau eines Autos und die zusammenhänge der Teile gelernt sowie mich in Sachen Asylpolitik weitergebildet.....obwohl ich im Bereich Holz meine Ausbildung gemacht habe