NICHT MEHR WACHSEN!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine freundin war auch total gross dann hat ihr arzt immer spritzen gegeben als sie 7 jahre alt war damit sie nicht so schmell wächst oder so. aber sie sah schon mit sechs jahren so alt aus als ob sie in der vierten klasse wäre

AngeLinaa
Fragesteller

Weißt du vielleicht, zu welchem Arzt sie da gegangen ist & ob man die Kosten selber übernehmen muss?

mskose  28.11.2011, 21:09
@AngeLinaa

sie ging zum kinderarzt und sie musste keine kosten übernehmen

Also ich finde es nicht schlimm so groß zu sein ich meine ich bin 1,67m groß und 15 Jahre alt. Ich find mich zu klein. Aber ich kann damit leben. Guck mal es ist doch nicht schlimm 1,70m geht doch noch. Ich würd keine Sachen schlucken die den Körper am Wachsen hindern. Wenn du nicht gerade eine Krankheit hast hört das mit dem wachsen schon noch auf. Vll hast du jetzt schon die Größe erreicht die du später hättest kriegen sollen und du hörst jetzt auf zu wachsen. Es ist wie es ist und du kannst vll aufhören zu wachsen aber du kansnt nicht kleiner werden. Außer im alter ;) Grüße Yuki

AngeLinaa
Fragesteller

Meine Mutter ist 1.76 m & mein Vater ist 1.92 m Da werde ich doch mindestens 1.85 m riesig :(

Hey, Ich bin 14 und bin zu klein ich bin grad mal 1,52 groß ! Niemand ist perfekt auf dieser welt ich bin auch nicht zufrieden mit mir aber man kann eben nichts machen.. Aber wenn du unbedingt etwas machen willst kannst du die hormone in der apotheke kaufen und die spritze dir selber stechen .. auch nicht so toll und die hormono haben schreckliche nebenwirkungen du könntest später einen kleinen kopf und großen körper haben. Überleg es dir doppelt bevor du mit solchen hormonen anfängst ich wollte es auch mal machen aber finde es einfach nur schade für den eigenen Körper..

AngeLinaa
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. :) In der Apotheke bekomme ich sowas einfach so?

Mach dir nicht so nen Kopf...

Ok, 1,70 ist schon relativ groß für 13 Jahre, aber wer sagt denn, dass das zu groß ist? Schau dir mal die ganzen Models an, die sind im Idealfall alle um die 1,80...

Solang das ganze keine gesundheitlichen Schäden zur Folge hat, solltest du die Finger von irgendwelchen Hormonen lassen.

Außerdem, wer sagt denn, dass du noch unheimlich viel wächst? Ich selbst war auch schon mit Ende 14 1,83 (bin aber auch ein Mann ;)), und bin jetzt 1,85. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Fazit: Mach dir nicht so einen Kopf, lass die Finger von Hormonen und erfreu dich an deiner Größe. Lieber zu groß, als zu klein, so wird man nämlich eher wahrgenommen. Und: Die Jungs werden auch immer größer, und es gibt auch viele, die große Mädels mögen. Bleib locker ;)

egal ob man groß oder klein ist, man ist wie man ist ich bi auchh 13 und bin enorm klein manchmal fühle ich mich auch fehl am platz..... die auswahl an männern ist nicht viel größer, jemand der dich wirklich mag, dem ist egal wie groß du bist außerdem wirst du irgendwann schon aufhören zu wachsen,