Nicht mainstream sein?

10 Antworten

Das Interesse für Jungs kommt bestimmt noch.

Ich war das erste mal mit 16 auf einer Party und das auch nur 1 bis 2 mal im Jahr.

 Bin zwar ein Junge aber bis ich  17 war und eigenes Geld verdiente hatte ich immer nur 1 Paar schuhe und wenn die Fast kaputt waren habe ich neue gekauft. 

Du bist auch erst 14 kann mir gut vorstellen das sich das in den nächsten 3 Jahren noch ändern wird.

"Ich will unter keinen Umständen ein Allerwertsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf aus dem Rahmen zu fallen,
wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen nicht Sicherheiten.

Ich will kein ausgehaltener Bürger sein,
gedemütigt und abgestumpft,
weil der Staat für mich sorgt.

Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen
und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolge haben.

Ich lehne es ab mir den eigenen Antrieb,
mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.

Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten,
als ein gesichertes Dasein führen.
Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges,
statt die dumpfe Ruhe Utopiens.

Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben,
noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.

Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln,
der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen,
dies ist mein Werk.

Das alles ist gemeint,wenn wir sagen:

ICH BIN EIN FREIER MENSCH."

Albert Schweitzer

Bleib am besten so wie du bist. Das meiste was du an dir beschrieben hast, ist nicht schlimm.

Außerdem finde ich vieler deiner Interessen Doctor Who, Die Beatles,... u.s.w. sehr interessant und auch viele andere Menschen werden das, die du noch kennen lernen kannst und zu denen du passen wirst.

Jeremy

Mit fremden Jungs im Club rumknutschen?

Hi,

Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen (17) ab und an mal etwas Spaß im Club oder auf Partys hat und mit fremden Jungs tanzt, flirtet und diese auch küsst? Und ich meine nicht, dass man mit diesen auch in die Kiste hüpft, sondern nur das Küssen.

...zur Frage

Schüchterner Einzelgänger Verknallt in ein Mädchen, was tun?

Ich weiß, dass es bereits tausende Fragen zu diesem Thema hier gibt, aber mir konnte keine davon wirklich helfen also...

Also, ich (M, 17j.) bin, wie es der Titel vermutlich schon sagt, seit ca. 3 Jahren total in ein Mädchen aus der Nachbarklasse (Jahrgangsstufe 10) Verknallt, in 1 1/2 Monaten haben wir unseren Abschluss und ich werde sie nie wieder sehen, ich will sie aber vorher zumindest noch mal angesprochen haben, leider bin ich der Klassennerd, nicht sonderlich beliebt und ein absoluter Einzelgänger.

Sie ist immer in einer Gruppe aus 3 Freundinnen unterwegs, wäre sie alleine wäre es schon sehr schwer sie anzusprechen, zum einen weil ich extrem schüchtern bin und zum anderen weil ich einfach nicht weiß wie, aber wenn sie mit ihrem Freundinnen unterwegs is, is es für mich absolut unmöglich weil siehe oben. Meine Frage also, wie kann ich sie in der Gruppe ansprechen? Am besten ohne das sie merken worum es mir geht.

...zur Frage

wann gilt man eigentlich als streber?

...zur Frage

Welchen Style mögen mädchen bei Jungs am liebsten?

Welchen Style mögen mädchen (13) bei Jungs (13) am liebsten ??, Würde mich riesig über antworten freuen :)

...zur Frage

An alle Genies und Nerds: Wisst ihr zufällig, welche Themen in Klasse 10 im Gymnasium behandelt werden?

Hey Leute, die Sommerferien stehen vor der Tür, und danach geht es auf in Klasse 10. Wollte mal fragen, wie ihr so die zehnte Klasse erlebt habt, und ob ihr mir vielleicht grob sagen könnt, welche Themen in den Fächern behandelt werden. Wäre auch gut zu wissen, wie ihr das Schuljahr halbwegs oder auch durchaus gut überstanden habt, und wie ihr am besten für sowohl sprachliche (Spanisch, Französisch, Englisch) als auch Naturwissenschaftliche Fächer (Chemie, Physik, Biologie...) lernt.

Danke schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Mädchen das Punk-Rock hört normal?

die meisten jungs beschreiben mich als süß oder niedlich und da wollt ich fragen ob es arg komisch kommt wenn ich am liebsten Punk-Rock höre :D

ich bin kein punk und kein emo einfach ein ganz normales mädchen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?