Wie findet ihr es wenn Jungs Reiten gehen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde es gut...Männer die reiten können (und du wirst ja bald ein Mann sein) und Jungs, die im Pferdestall rumhängen, haben immer einen guten Stich bei Mädchen. Und sind oft Hahn im Korb. Ausserdem ist es ein wirklich schönes Hobby, unabhängig vom Geschlecht. Im prof. reitsport gibt es ja sehr viele Männer, die haben alle mal als Jungs angefangen...

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Jungen reiten. Das ist ja nur in der letzten Zeit so ein "Mädchensport" geworden. Denk doch an die Cowboy im Wilden Westen, total männlich; oder die Ritter im Mittelalter, echte Kerle.

ich finds toll wenn jungs reiten ! da gibt in meinem umfeld nur sehr wenige und das is dann schon was besonderes. ich weiß jetz nich wies auf nicht-reiterinnen (bin reiterin) wirkt aber auf reiterinnen wirkt es denk ich auf jeden fall richtig anziehend

Heey, Ähm ich würde mal sagen kommt drauf an... Also ich persönlich würde einen Jungen männlicher finden wenn er westernreitet. Ein Junge der Dressur reitet ist auch schon cool aber ja wie gesagt ... Also ich stehe eher auf Jungs die westernreiten würden :) Nicht böse gemeint :)

Ich finde es großartig und es ist bitter nötig, dass wieder mehr Jungs in den Reitsport kommen. Man darf nicht vergessen, dass das Reiten noch vor 40-50 Jahren fast reine Männersache war und nur etwas für echte Kerle. Warum sich das in den letzten Jahren gedreht hat, ist mir schleierhaft. In Spanien ist Reiten immer noch überwiegend ein Männersport. Nix gegen die Mädels, die bewähren sich auch auf dem Pferd, aber eine gesunde Mischung ist immer das Beste.

Ich finde es toll, wenn du deiner Leidenschaft dem Reiten einfach nachgehst. Mit oder ohne Mädels. Lass dich nicht beirren. Guck dir dir Landes-, Bundes,- Weltmeisterschaften im Springen, Dressur und Vielseitigkeit an. Die meisten Reiter sind Männer. Und weiß Gott keine Weicheier. Sag das den Lästermäulern. Und bleib dabei!

Ich kenne niemand Männlichchen, der Reiten macht, also fände ich es wär eine nette Abwechslung!! Und die Mädchen, die reiten gehen, finden es sicher voll cool (; Aber das ist doch nicht so wichtig, wie die anderen darüber denken. Wenn der Sport dir gefällt, is das doch die Hauptsache. (:

Mach was dir Spaß macht. Ist doch schön das du ein Hobby gefunden hast was dir gefällt. Was andere denken kann dir doch egal sein. Mädchen lieben Pferde, also werden sie dich lieben :-)

Wieso solltest Du nicht reiten gehen. Wenn Du Dir den Profi-Reitsport ansiehst, stellst Du fest, daß man dort immer noch überwiegend Männer sieht. Was die Frage nach den Mädchen geht, kann ich nur sagen, auch da gibt es Unterschiede. Wenn Dir die Reiterei Spaß macht, bleibe dabei.

hey, ich bin ungefähr auch so alt wie du (BISSI ÄLTER)

ALSO ERST MAL ZU DER FRAGE OB MÄDCHEN AUF MUSLULÖSE JUNGS STEHEN .... Das ist bei jedem mädchen anders !!!!! man kann nicht sahen das alle auf einen typ jungs stehen ... UND AUCH WENN DIE ANDEREN WAS SAGEN; LASS SIE REDEN HAUPTSACHE DU HAST DEINEN SPAß !!!

Achja was ich vergessen habe wie findet ihr es das ich der einzige Junge bin der dort Reiten geht? Ich hab mal rumgefragt und die meinten ich bin der 3 Junge seit 7 Jahren o.O

ich finde das nicht schlimm, es ist als ob ein Mädchen Fußball spielt und das ist ja auch nichts schlimmes

Danke an alle eure antworten ;) Ja reiten macht mir sogar eine menge spaß vorallem das Galopp.

Auf "Matchos" stehen nur flitchen ... -.- die nur darauf achten ... kein ar*** inner hose und flachland ohne ende xD...

Ich hasse auch fußball und solange deine freundin nichts dagegen hat oder deine nächste freundin wie auch immer ist es doch ok ... wenn nicht dan hat sie dich nicht verdient xD

Viele sagen es wäre schwul aber tu was dir Spaß macht !

violettamutter 09.04.2012, 11:38

GENAU ! Ich würde mich von worten der anderen nicht von meiner Leidenschafft abhalten lassen.Und was bitte ist denn so schwul an Pferden ??? und am reiten ??? Die die dich damit beleidigen haben doch nur selber keine Hobbys ! LASS DICH JA NICHT UNTERKRIEGEN ! :)

1
leon237 26.12.2014, 20:48
@violettamutter

ich finde deine antwort ist passend ich habe mich auch nicht runtermachen lassen obwoll ich ein junge bin !!!!

0

ich finde es voll cool ! wenn du dumme sprüche hörst dann grinse dir einen !

Was möchtest Du wissen?