Nicht kompletten Gehalt bekommen?

6 Antworten

Ja, wenn Du einen Monat lang dort gearbeitet hast, dann hast Du auch Anspruch auf den vollen Lohn, es sei denn, es war noch irgendwas zu verrechnen.

Schriftliche Abrechnung abwarten und überprüfen oder im Betrieb anrufen und nachfragen, wann der fehlende Rest kommt.

Eine andere Idee währe noch das du minus Stunden evt. noch hattest und diese werden ja nach Kündigung dann abgezogen. Ansonsten schließe ich mich den anderen hier an.

Wenn nicht das gesamte Gehalt ausgezahlt wurde, müsste da eine Begründung angegeben werden. Ob diese Begründung rechtlich haltbar ist, wäre eine andere Frage. Allenfalls bei der Firma nachfragen.

Was arbeitest du denn? Bekommst du Zuschläge und die 76 € die Zuschläge sind und das eigentliche Gehalt noch kommt?

Aber warum spekulieren. Ruf doch mal in der Personalabteilung nach. Vielleicht auch nur ein Fehler.

Ja schon

Anrufen mal, wenn es nichts bringt°, Arbeitsgericht