Nicht jede Banane kann eine Chiquita sein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wer schon mal richtige Bananen gegessen hat, der weiss das Chiquita und ähnliche Marken geschmacklich das letzte sind. Immerhin gibt es bis zu 100 Arten der Essbananen und nein: Bananen müssen nicht wie Seife schmecken!

die haben ihre Plantagen und ihre Zuchtformen und machen das zu einer Marke. Chiquita-Bananen haben eine bestimmte Größe, form und farbe. Das sie deshalb besser als andere snd, stimmt natürlich nicht. Das ist Werbung, Chiquita-Bananen sind teurer als andere,und den teureren Preis setzen sie über Werbung und das damit verbundene Markenkonzept durch.

Ich glaube dass ist ein Werbespruch von Chiquita oder?
Wenn das der Fall ist, möchten sie darauf hinweisen das Chiquita hochwertige Bananen verkauft und nicht und nicht jede Banane (also alle Bananen der Kunkurrenz) den Titel Chiquita verdient...

Chiquita hat besondere Ansprüche an die Banane... Also sie wurden auf eine spezielle Weise angebaut und transportiert und so was.. Naja, und da nicht jede Banane so angebaut wurde, kann nicht jede Banane eine Chiquita sein!

Hallo Lourysmile,

das ist ein Werbeslogan, der sagt, dass die Ch... die beste, leckerste, gesündeste, schmackhafteste, ... Banane ist und eben nicht jede Banane so ist!

Du könntest auch sagen: "Nicht jedes Auto kann ein Mercedes sein!"

Oder früher gab's mal den Spruch "Nennniechiquitanurbanane" - "Nenn nie Chiquita nur Banane!"

Es gibt aber soooo viele Bananensorten - und bestimmt auch Bessere als Ch...!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Das soll dem Konsumenten erklären, dass eine Chiquita geschmacklich- und überhaupt- was Besonderes ist. Ob das so ist, naja!

Damit will die Werbung sagen, das Chiquita Bananen die besten Bananen sind und deshalb nicht jede Banane eine Chiquita sein kann, weil sie eben nur die Besten nehmen und verkaufen......

Jede Chiquita ist eine Banane (logisch), aber nicht jede Banane ist eine Chiquita.

Wenn du 50 Millionen Bananen hast, ist nur ein Teil davon Chiquita. Der Rest eben nicht. (Teilmengen und so.)

Wie gesagt nicht jede ist eine chiquita ;) ist halt so

Nach dem Motto: Es gibt auch 'schlechte', nicht Chiquita Bananen.

Das ist dann wohl der werbespruch von chiquita? (sry, ich hab den spruch noch nie gehört XD)

Chiquita ist ja eine marke/firma, die auch bananen verkauft und mit dem spruch will sie ihre bananen aufwerten,d.h.: "bananen sind gut aber leider ist nicht jede banane so gut wie die bananen von chiquita"

das ist ein reiner Werbeslogan, der einem vorgaukeln soll, dass es nur "einige wenige Bananen schaffen" - chiquita-würdig zu sein. Was ein absolter Käse ist, da die - von diesem Werbeunternehmen propagierten - Bananen allesamt unreif sind.... so what!

nur die besten Bananen sind chiquitas :D

damit wird gemeint,dass nicht jede banane so gut wie eine chiquita! :)

nicht jede frau kann eine chiquita sein...was chiquita ist, ka, wahrscheinlich ieine heiße braut ;D

oder es geht wirklich um bananen..jaa es is halt net jede eine chiquita..^^ beste bananensorte in dem fall !?

chiquita sind bananen

0

ist doch schön, wenn "Jungs" zwar nicht schreiben - aber sich zutrauen können, ein Urteil abzugeben.....

0

Was möchtest Du wissen?