nicht in schule?
heyy,
ich hatte heute morgen ziemliche bauchschmerzen wegen periode. wie die weiblichen unter euch ja bestimmt wissen, ist das morgens oft schlimmer als mittags. es war so schlimm dass ich nicht in die schule gehen konnte :/
jetzt merke ich schon dass es mir wieder ein bisschen besser geht und warscheinlich die bauchschmerzen heute mittag weg sind.
ich hatte mit einer freundin schon vor einer woche verabredet, dass wir einen spaziergang machen und anschließend zu mcdonalds gehen.bewegung tut ja auch gut, in der schule sitze ich ja nur rum, und kann auch keine wärmflasche holen. die freundin hatte sich halt sehr darauf gefreut und ich möchte sie halt echt nicht enttäuschen :( ich hab ja auch nix ansteckendes.
denkt ihr ich könnte das machen? wären auch ca nur 2 stunden.
liebe grüße :)
6 Antworten
Ja, das kannst du machen.
Also, ich hatte nichts dagegen. Nein jetzt im Ernst, du bist nicht bettlägerig, darfst also aufstehen. Ansteckend ist das auch nicht. Spricht also nichts gegen McDonald's, allerdings solltest du eine Entschuldigung von deinen Eltern geschrieben mit in die Schule nehmen,am Montag, falls heute Klassenarbeiten geschrieben wurden
Ja, wenn es dir besser geht, warum nicht? Ist ja ein guter Grund wegen den stärkeren schmerzen morgens zu Hause zu bleiben:)
LG Noah:)
Ja kannst du. Es sind ja nur 2 Stunden, wie du meintest.
Da spricht nichts gegen, dir geht es ja dann schon besser.