nicht in schule?

6 Antworten

Ja, das kannst du machen.

zoewsk
Beitragsersteller

dankeschön :)

Also, ich hatte nichts dagegen. Nein jetzt im Ernst, du bist nicht bettlägerig, darfst also aufstehen. Ansteckend ist das auch nicht. Spricht also nichts gegen McDonald's, allerdings solltest du eine Entschuldigung von deinen Eltern geschrieben mit in die Schule nehmen,am Montag, falls heute Klassenarbeiten geschrieben wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es dir besser geht, warum nicht? Ist ja ein guter Grund wegen den stärkeren schmerzen morgens zu Hause zu bleiben:)

LG Noah:)

Ja kannst du. Es sind ja nur 2 Stunden, wie du meintest.

Da spricht nichts gegen, dir geht es ja dann schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung