Nicht halal Fleisch essen Strafe?

3 Antworten

Assalamu aleikum,

eine genaue Bestrafung ist mir nicht bekannt.

Aber die Dua von einem wird vielleicht nicht akzeptiert, wenn man Haram isst, sich Haram anzieht oder ähnliches.

Also es ist auf jeden Fall haram.

Alleine deswegen sollten wir es vermeiden.

Haben wir hier nicht allhamdulilah so viele Alternativen zu essen (von Veganem bis zu halalen Märkten und Metzgerein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über den Islam durch Vorträge und Moscheebesuche
ATR4X006  09.03.2022, 18:26

Sag doch einfach, dass es eine Sünde ist, fertig.

Gibt keine aber ist sünde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEINE - Es sei denn, Du bestraftest Dich selbst oder bätest eine andere Person, Dich zu bestrafen.