Nicht bestehen der Probezeit Bk1?
Ich habe letztes Jahr Das Bk1 angefangen und ich habe die Probezeit bestanden aber hab die Versetzung ins 2 Jahr nicht geschafft und hab ein Antrag zum wiederholen gestellt der angenommen wurde und jetzt ist es so das ich dieses Jahr die Probezeit leider nicht bestanden habe und dazu kommt noch das ich 18 bin und nicht mehr Schulpflichtig bin heist das jetzt das ich das Bk im Halbjahr verlassen muss oder gibt es noch eine Chance für mich weiter zu kommen und die Versetzung bis zum Ende des bk1 doch zu schaffen
1 Antwort
Komplett unverständlich mangels Satzzeichen, bitte überarbeiten. Um die Probezeit von was geht es bzw. warum sollst du die Schule verlassen müssen? Die Details der Schulpfl. hängen vom ungenannten Bundesland ab. AFAIK muss man das BK nur unterm Jahr verlassen, wenn man z. B. Leute verprügelt, beklaut, die Schule in Brand steckt etc.
Wenn die Schule nicht so toll läuft und du schon einen Schulabschluss hast, halt ASAP für Ausbildungen bewerben. Idealerweise im Herbst des Schuljahres (also zieml. am Anfang), an dessen Ende du die Schule verlässt.
notting