Ngrok für Minecraft Server funktioniert nicht?

2 Antworten

da steht doch genau, was man schreiben muss:

https://ngrok.com/

warum nicht NoIP oder dynv6.com - das ist sogar kostenlos und funktioniert auch mit ipv4...

Ich kenn zwar die Flags von Ngrok nicht und will es nicht installieren, nur um diese nachschauen zu können, aber generell:

Probier es mal mit zwei - ...

Also

ngrok tcp --region eu 25565

Mit nur einem Minus werden Kurzformen der Commands angenommen und "ngrok -region" wird als "ngrok -r -e -g -i -o -n" verstanden ... Und schon -r ist nicht definiert

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Danielsen9
Fragesteller

Ne, bei mir klappt das auch nicht

xxxcyberxxx  21.09.2022, 18:54
@Danielsen9
Ne, bei mir klappt das auch nicht

Gibt es denn die Flagge "--region" überhaupt?

Danielsen9
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich bin mir nicht sicher, aber früher als ich Ngrok oft benutzt habe, habe ich es genau so ngrok tcp -region eu 25565 eingegeben und es hat funktioniert