NFL Gamepass Löhnt es sich?

1 Antwort

Wenn Du möglichst alle Spiele, oder bestimmte Spiele schauen willst und viele Informationen kriegen willst, dann lohnt er sich.

Wenn es Dir reicht am Wochenende 2 Spiele zu sehen, dann mach es nicht.

JustNoKnockx
Fragesteller

also den größten teil der Spiele kann ich schauen, aber bin mir nicht immer so sicher wenn ich ein spiel schaue ob ich das dann auch fertig Schaue.

Nickes19  05.08.2022, 21:42
@JustNoKnockx

Dauert halt und Du musst die ha nicht live schauen. Aber für mich persönlich ist das nichts. Weil wenn ich das Ergebnis weiss ist für mich die Spannung weg und eine Zusammenfassung reicht mir, wenn es mich überhaupt interessiert.