Lohnt sich Dazn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir Dazn hauptsächlich wegen Football geholt, 

dort kannst du das Thursday Night Game gucken (also das Spiel am Freitags um 2:30 am Morgen) 

Du kannst NFL Redzone sehen (Konferenz von allen Sontag Abend Spielen (Einschließlich dem 22:25 Spiel) 

Dann kannst du noch Sunday Night Football gucken (Montags 2:30 am Morgen) & Monday Night Football (Dienstag Morgen um 2:30). Und das jede Woche.

 Außerdem kannst du was Football angeht auch noch NCAA gucken (College Football) (2 Samstags Spiel pro Woche). 

Falls du dich auch noch für Fußball interessieren solltest, gibt es dort so gut wie alle Europäischen Topligen (Auch Premier League, jedoch keine Bundesliga) zwar nicht alle Spiele, aber jedes Wochenende aus jede Liga ausgewählte. 

Unter anderem gibt es auch die NBA (Keine ahnung wie es da mit den Übertragungen aussieht) und neuerdings auch die NHL. (Und noch mehr unwichtige Sportarten ^^) 

Mach dir einfach einen Account und probier den Probe Monat, dann kannst du vorzeitig kündigen wenn es dir nicht gefällt. 

MfG Niklas

#GoHawks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
28.10.2016, 06:50

Danke :)

0
Kommentar von free81
28.10.2016, 14:11

Moment...in der Premier League gibta aber jedes Spiel, die haben immerhin alle Rechte...?

0
Kommentar von TomBrady12
30.10.2016, 13:43

#HolyCatfish
Gibts Dazn schon auf Playstation ???

0

DAZN lohnt sich auf jeden Fall! Zumal du, durch DAZN Account Sharing mit einem deiner Freunde, die kosten auf 5€ reduzieren kannst.

Mehr dazu findest du auch hier: http://fuba.blog/dazn-account-sharing/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nen Probemonat, probier den doch aus :) Ich guck DAZN nur wegen Fussball, aber soll ja auch Europäer geben, die dieses Rumgerenne gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
28.10.2016, 06:52

haha ja danke

0

Was möchtest Du wissen?