Lohnt sich Dazn?

4 Antworten

Ich habe mir Dazn hauptsächlich wegen Football geholt, 

dort kannst du das Thursday Night Game gucken (also das Spiel am Freitags um 2:30 am Morgen) 

Du kannst NFL Redzone sehen (Konferenz von allen Sontag Abend Spielen (Einschließlich dem 22:25 Spiel) 

Dann kannst du noch Sunday Night Football gucken (Montags 2:30 am Morgen) & Monday Night Football (Dienstag Morgen um 2:30). Und das jede Woche.

Außerdem kannst du was Football angeht auch noch NCAA gucken (College Football) (2 Samstags Spiel pro Woche). 

Falls du dich auch noch für Fußball interessieren solltest, gibt es dort so gut wie alle Europäischen Topligen (Auch Premier League, jedoch keine Bundesliga) zwar nicht alle Spiele, aber jedes Wochenende aus jede Liga ausgewählte. 

Unter anderem gibt es auch die NBA (Keine ahnung wie es da mit den Übertragungen aussieht) und neuerdings auch die NHL. (Und noch mehr unwichtige Sportarten ^^) 

Mach dir einfach einen Account und probier den Probe Monat, dann kannst du vorzeitig kündigen wenn es dir nicht gefällt. 

MfG Niklas

#GoHawks

0

Moment...in der Premier League gibta aber jedes Spiel, die haben immerhin alle Rechte...?

0
@free81

Ja nur nicht live, live kannst du nur 2 spiele am tag gucken um 13:30 und 16uhr den Rest kannst du dir als Relive version angucken

0

#HolyCatfish
Gibts Dazn schon auf Playstation ???

0

Da gibts nen Probemonat, probier den doch aus :) Ich guck DAZN nur wegen Fussball, aber soll ja auch Europäer geben, die dieses Rumgerenne gucken :)

haha ja danke

0

DAZN lohnt sich auf jeden Fall! Zumal du, durch DAZN Account Sharing mit einem deiner Freunde, die kosten auf 5€ reduzieren kannst.

Mehr dazu findest du auch hier: http://fuba.blog/dazn-account-sharing/

Streaming dienst "DAZN" seriös und legal?

Hi es gibt ja jetzt diesen dienst DAZN.

1.ist das seriös und legal (weil man muss ja kontodaten angeben , ziehen die wirklich nur die 9,90€ ab und nicht mehr? )

2.bei diesem probemonat, muss man da schon die kontodaten angeben? oder macht man den probemonat und danach wird man gefragt ob man es weiter nutzen will?

1. reicht eine 16k leitung um flüssig alles zu sehn (obwohl es meist so 10-13k sind)
...zur Frage

NFL Playoffs Wiederholung?

Guten Abend, da ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte die Diesjährigen NFL Playoffs zu schauen suche ich nach einer Möglichkeit diese mir jetzt vor dem Superbowl anzuschauen.Gibt es einen Stream bei dem es möglich ist mir diese anzuschauen?

(DAZN zeigt keine Wiederholungen)

...zur Frage

Dazn kündigen?

Hallo Ich kann dazn nicht kündigen also ich hab mir ein probe Monat erstellt und wollte ihn wieder kündigen und dar steht das meine Zahlungsmethode fehlgeschlagen ist also es gibt ein Fehler mit meiner Karte jetzt kann ich mein acc nicht mehr kündigen

...zur Frage

Wo kann man Serien am besten auf Französisch schauen?

Welche streaming Seite bietet die möglichkeit filme oder Serien mit der Französischen Tonspur zu schauen? (Auch bei einer original englischen serie?) Gibt es so einen streaming Dienst Oberhaupt?

...zur Frage

Überträgt DAZN die WM 2018?

Ich überlege mir ein DAZN account anzuschaffen aber habe mich gefragt ob sie aich die WM übertragen da ich ein begeisterter Fußball-fan bin und ich die wm natürlich auch schauen will

...zur Frage

Welche NFL Spiele sehe ich bei DAZN?

Möchte wissen welche Spiele ich von der NFL schauen kann wenn ich nur DAZN habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?