New3ds Homebrew funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr den Ninjhax Exploit neu installiert ?

Wenn nicht, erklärt das alles ich hatte das Problem bei meinem 3ds auch nach dem Update.

Vorher müsst ihr allerdings den alten Exploit löschen, dafür bleibt euch nichts anderes übrig als den Spielstand von Cubic Ninja komplett zu löschen

Dazu müsst ihr im Hauptmenu des Spiels die Tasten L, R, X und Y gleichzeitig drücken und dann das Löschen bestätigen.

Wenn ihr das gemacht habt, achtet darauf, dass der 3ds mit dem Internet verbunden ist und holt euch auf dieser Seite den QR Code für die 10.6 Firmware

http://smealum.github.io/ninjhax2/

Scannt diesen dann mit Cubic Ninja und schon öffnet sich Ninjhax, dann könnt der Installation zustimmen und schon läuft alles an Homebrew wieder wie vorher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
Xboythehidden
Fragesteller

Nee, haben wir nicht neu installiert.

Ich probiers mal eben aus, danke