New York City?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 55%
Ja, weil... 45%
Benneth21  02.01.2024, 18:39

Auf Dauer oder mal ein paar Monate?

ABCDE223
Fragesteller

Auf Dauer

5 Antworten

Nein, weil...

Also wenn es nur mal für ein Jahr wäre oder zwei, ok, aber langfristig könnte ich mir das nicht vorstellen.

Meine Ansprüche an die Wohnlage sind hierzulande schon nicht günstig, da würde ich vermutlich ein Vermögen zahlen wollen.

Aber in einer grauen, engen, lauten Wohngegend möchte ich ebenso nicht wohnen, ich mag meinen grünen aber trotzdem zentralen Stadtteil.

New York war eine Stadt, die ich für Urlaube interessant fand, die aber bei mir nicht den Wunsch geweckt hat dort leben zu wollen.

Ja, weil...

Immer wieder, weil es einfach toll ist, der Service ist auch eine eigene Liga, wenn man ein Door Men Team hat.

Die Aussicht ist einfach klasse. Ich möchte das nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitten in Manhattan eher nicht, da gibt es zum wohnen sicher schönere Ecken. Aber Queens, Brooklyn oder Upper West Side hätten schon was. Nicht unbedingt im 30ten Stock, eher was kleineres.

Nein, weil...

Ich hab das mal gemacht, hatte ein uriges kleine WG-Zimmer mit Hochbett in Manhattan. Aber nach 3 Monaten hab ich Stadtflucht begangen, ich mußte wieder in die Natur. 🌿🌱🌻🌴🍓🥕🔥🍊

Nein, weil...

Ich bin hier glücklich. Dort gibt es kein gutes Gemüse und kein sauberes Trinkwasser und keine gute Luft