New Volume (D:) was ist das?

New Volume (D:) - (Windows, PC-Games, Arbeitsspeicher)

4 Antworten

Dein "D" ist eigentlich der Datenträger wo die Spiele und alles landen sollten. Auf meiner SSD is auch nur das OS und die wichtigsten Programme. Alles verzichtbare ist auf dem 2. Datenträger oder dem NAS ☺️

Beim installieren kannst du dir eigentlich immer den Ort aussuchen. Nimm zb D:\spiele, \filme, \programme

Und bei Gelegenheit kannst du ja mal schauen wie du bei deinem System den Datenträger umbenennen kannst

Eine andere Festplatte.

Su sollstest auf C möglich wenig installieren, wenn du anderen Speicher zur Verfügung hast. So bist du auf der Sicheren Seite, dass windows genug Platz für die Systemeigenen Dateien wir zB auch Updates etc hat.

Nutze D einfach als Deine reine Daten/Programm Festplatte.
Du kannst Diese auch natürlich auch so umbenennen wie Du magst. Einfach Rechtsklick auf D machen und umbenennen.

Es empfiehlt sich wie schon mehrfach hier beschrieben. Win und Treiber auf C zu lassen und alles andere auf D auszulagern.

Wenn Du wissen möchtest wie man das richtig macht dann schreib mir einfach eine pn und ich erkläre es Dir.

12 GB von 16 = System , Iphone-Speicher voll?

Hallo, also ich habe ein Iphone 5s mit (leider) 16 GB. Seit 2 Monaten kommt immer die Benachrichtigung "Speicher voll" habe viele Apps, Bilder und Videos gelöscht. Doch mein Speicher war nach spätestens 2-3 Tagen wieder voll. Habe dann in den Einstellungen geschaut, was denn meinen Speicher so sehr belegt und ca. 12 GB sind einfach nur "System/Sonstiges"???? Es nervt wirklich sehr, da ich andauernd Apps und Bilder löschen muss, obwohl diese vielleicht 2-3 GB belegen. Was kann ich tun damit nicht mehr so viel Speicher vom System und Sonstigem belegt ist?

...zur Frage

Hat Speicher auch ein Gewicht?

Also wenn ich zum Beispiel eine Festplatte habe, die 500 GB Frei hat und eine Festplatte die bis 500GB voll mit Speicher belegt ist.

Ist dann die eine schwerer (die mit dem voll -belegtem Speicher)??

...zur Frage

Grafikkarte nutzt/belegt RAM-Speicher!

Hallo !

Habe 2 GB RAM im PC und die Sapphire HD4870 toxic mit 1 GB Speicher drin. Kann es sein, dass die GRafik Karte diesen 1 GB auch im RAM belegt ? Seit die drin ist, ist meine RAM - Auslastung immer bei 35%, auch wenn sonst nix (außer den normalen Systemroutinen) läuft.

...zur Frage

Auf New Volume D speicher für was ist es da schau bild?

Hallo Leute unzwar habe ich einen Gamer Pc und wollte fragen was dieses New Volume zu bedeuten hat? kann ich da spiele drauf packen? weil ich beim Laufwerk C kaum platzt habe wenn ich zb. ein neues spiel kaufe was 30gb braucht^^. Also meine eigentliche frage ist kann ich auf dem Laufwerk New Volume auch sachen drauf packen wie spiele etc?

...zur Frage

iPhone Speicher wird nicht richtig angezeigt?! :/

Hey Leute!

Also, bei meinem iPhone 5 (oder generell bei iPhone) gibt es ja so eine Funktion namens Benutzung, in der einem angezeigt wird, wie viel Speicher frei ist, und wie viel verbraucht. Mir kam das schon immer etwas komisch vor, denn da steht: 6,4 Gb belegt, und 6,2 frei. Dann hab ich heute mit der darunter aufgeführten Liste mal nachgeschaut, allerdings komme ich auf knapp 4 Gb wenn man alles zusammenrechnet. Wie kann das sein??? Schicke mal einen Screenshot mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?