Neutraler Windows Benutzername?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"User"

"Benutzer"

"Standardnutzer"

"Default"

TheUnknownBoi  08.02.2019, 10:36

nene das ist nicht neutral! :D schön aufs Geschlecht achten.

Nur User ist Geschlechtsneutral ;)

AldoradoXYZ  08.02.2019, 10:45
@TheUnknownBoi

Habs innerhalb von 30 Sekunden editiert.

Der Ursprüngliche Post war nur "User". Alle anderen habe ich nach und nach rein-editiert.

Gruß

TheUnknownBoi  08.02.2019, 10:46
@AldoradoXYZ

Mache ich auch gerne :D

Oder wenn die Zeit abgelaufen ist, 6 Kommentare drunter hauen

AldoradoXYZ  08.02.2019, 10:47
@TheUnknownBoi

Naja, man will eine Antwort geben und schickt ab.

Natürlich fallen einem nach und nach noch mehr Antworten ein. Schon hat man die Antwort 5 mal in einer Minute editiert.

Gruß

TheUnknownBoi  08.02.2019, 10:48
@AldoradoXYZ

Jup immer das rudimentäre direkt raushauen und dann im nachhinein noch etwas Fett markieren, nen Link einfügen etc :P

Ach ja

Gruß

AldoradoXYZ  08.02.2019, 11:01
@TheUnknownBoi

Dafür ist wohl die Bearbeitungsfunktion gedacht. Damit man seinen Post bearbeiten kann.

Ist doch ne gute Sache.

Gruß

In meiner Arbeitszeit im IT Geschöft war es immer Admin der Benutzer war immer Admin. Ganz neutral und immer änderbar für den Kunden.

Da wäre noch, damit man's nicht mit den entsprechenden laufwerksbuchstaben verwechselt:

ZZ-ZZ, YY-YY,...

bei AA-AA würd ich an die Toilette denken... lol...

a, b, c könnte man leicht mit den Laufwerken verwechseln.. u. u.

Falls damit das Ziel der Trennung von "Normalem" und "Admin"-Konto erreicht werden möchte, plädiere ich für User und Admin als neutrale Namen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Alternativ zu User1.. User2..

Benutzer 1,Benutzer 2...etc.

Ich, Du, er, sie, es