windows 7 neu aufsetzen ohne passwort?

5 Antworten

Du kannst von einer Windows 7-Installations CD booten, cmd mit Adminrechten starten und mit

net user name passwort /add

und net localgroup administrator name /add

ein Administrator Konto erstellen um Zugriff auf das System zu bekommen.

Alternativ kannst du auch einfach Windows neu installieren, die Win7 Iso gibt es kostenlos zum Download.

Leg die Windows CD ein. Dann einmal aus und wieder einschalten und sofort ganz oft auf die Entfernen Taste drücken. Du musst ins Boot Menu. Wähle das Laufwerk aus und dann startet dein Laptop von der CD und installiert Windows. Alle weiteren Schritte der Installation folgen.

Windows 7 Image brennen oder Bootdisk falls vorhanden benutzen, Festplatte komplett formatieren und dann Windows neu installieren.

ganz einfach System32 Ordner löschen

Das ist eigentlich ganz leicht. Du brauchst windows, den pc und das passwort

luka187
Fragesteller

das passwort habe ich ja nicht