Windows 10 Passwort Vergessen brauche einen CMD Befehl?

Hier meine CMD Eingabe kennt jemand den Befehl den ich da eingeben muss? - (Computer, Spiele, Passwort)

4 Antworten

Gibt mal nur net user Benutzername ein.
Dann müsste es gehn...

RipKali  24.08.2016, 09:22

Bin mir nicht sicher, könnte aber gehen...

RipKali  24.08.2016, 09:21

Mach mal net user "Holger Heine"

SchnellesHigh
Beitragsersteller

Mein Benutzername ist Holger Heine
"net user holger heine" geht auch nicht

Du gibst ja auch wirre Befehle ein.

Erst mal mit net user die Benutzer anzeigen lassen.

Dann gibst du "net user <Benutzer> *" ein

Einfacher dürfte es aber über die lusrmgr.msc gehen

Der Befehl lautet "net user Holger Heine*"
Wenn du dieses Sternchen hinter deinen Namen setzt müsstest du nach deinem Passwort gefragt werden. Wenn das nich geht probier mal "net user administrator /active:yes"(bin mir nicht gabz sicher ob da ein Leerzeichen zwischen dem :yes sein muss)

Mit freundlichen Grüßen
Till

HaDiIx  24.08.2016, 13:36

Es ist normal das wenn du nach einem neuen Passwort gefragt wirst, keine Buchstaben angezeigt werden wenn du welche eintippst.