Neumarkt Köln nach Köln Hauptbahnhof?

1 Antwort

Mit der Linie 1 kommst du am Neumarkt oberirdisch an, die 18 fährt in der unterirdischen U-Bahn-Haltestelle ab.

Es kann aber einfacher sein, mit der Linie 1 bis zum Bahnhof Messe/Deutz weiterzufahren und dort umzusteigen (statt am Hauptbahnhof).

koelnfan122
Fragesteller

Ne das geht nicht ich muss im 18:21 am Hauptbahnhof sein da fährt meine Bahn zurück

Rolf42  10.10.2023, 21:09
@koelnfan122

18:21 RE7 Richtung Rheine? Der fährt auch 18:24 ab Köln Messe/Deutz. Damit sparst du einen Umstieg.