Neues Zimmer?

2 Antworten

Du kannst doch fragen ob das möglich ist, dass deine Eltern dein Zimmer mal neu einrichten können Vielleicht haben die ja eine gute idee wie man das machen könnte

Anja1755
Fragesteller

Das problem ist halt ich gehe turnen und der verein kostet 280€ und die meisterschaften jeweils 20€ und ich weiß nicht ob ich nach zu viel fragen wenn ich auch noch ein neues zimmer möchte

Die Frage ist wahrscheinlich auch, ob sich deine Eltern das finanziell leisten können.

Farbe für die Wände ist ja nicht so teuer und ein neuer Stuhl wäre wohl auch für deine Rücken und die Gelenke mal gut.

Vielleicht fängst du erstmal damit an, deine Eltern danach zu fragen.

Und "neue" Möbel bekommt man sogar prima gebraucht und oft in sehr gutem Zustand bei eBay Kleinanzeigen z.B.

Das kannst du deinen Eltern ja mal vorschlagen.

Anja1755
Fragesteller

Die Möbel die ich mir herausgesucht habe kosten zusammen ca. 400€ das sind ein Bett,ein Kleiderschrank,ein neuer Stuhl und ein Spiegel für die deko würde ich mich kümmern und finanziell haben wir auch keine probleme.