Neues Skylanders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten alten skylanders.... Die Wii zeiten mit dem ersten teil der skylanders waren einfach unvergessliche Zeiten.. schön zu sehen wie jemand sich dafür noch interessiert. Aber ich denke leider nicht das da ein neuer Skylanders teil rauskommt, bei der heutigen Jugend wo eh die meisten kids auf fortnite und shotern games aus sind würden die glaub bewusst sein das das nicht so einen hype wie früher haben wird und somit nichts mehr bringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dragop  04.05.2021, 21:35

Kurze Frage welche Teile würdest du empfehlen und zweite Frage wüsstest du wo man alle Spiele möglichst für die Xbox 360 erwerben kann also die CDs oder DVDs und die Portale und es sollte möglichst günstig sein

So weit ich weiß, ist die Geschichte eingestampft worden. So wie auch schon Disney Infinity, sind die Skylanders zu aufwendig und landen immer wieder auf dem Grabbeltisch. Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bisher wurde kein neuer Skylander Teil geplant, aber ich denke, dass se durchaus irgendwann ein neues Spiel geben könnte, aber dann ohne die Figuren, oder dass die Figuren nur ein Bonus Teil sind. Klar machen diese irgendwo auch Skylanders auf , aber anhand der Verkaufszahlen der letzten Spiel haben die Entwickler gemerkt, dass dieses Prinzip nicht mehr funktioniert, allerdings sehen sie sicherlich noch das Potenzial im Skylanders Universum und versuchen es vielleicht noch Mal in ein paar Jahren ohne die Figuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerüchten zu folge soll am 19 Oktober ein neues Skylanders herauskommen. Aber ob es da schon bestätigte Infos etc. gibt weiß ich leider nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung