Welchen Skylanders teil mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trap team 40%
giants 20%
Swap force 20%
Imaginators 20%

1 Antwort

Trap team

Skylanders Trap Team auf dem Nintendo 3DS war mein erstes Skylander Spiel, mein zweites war dann Imaginators auf der PS4.

Mit Imaginators ging endlich mein Traum in Erfüllung, eigene Skylander zu erstellen und zu spielen, weshalb ich einige tolle Erinnerungen an das Spiel hab und es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Da TrapTeam allerdings mein erstes Skylander Spiel war, muss ich leider zugeben, dass es mir besser gefallen hat. Ich habe einfach mehr nostalgische Erinnerungen an das Spiel und die Bosskämpfe haben mir auch besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation