Neues Samsung Smartphone?

3 Antworten

  1. IIRC kriegen schon seit 1-2 Jahren auch die günstigeren Samsung-Galaxy-A-Geräte 5 Jahre Sicherheitsupdates ab Release. Das ungefähre Release-Datum findest du z. B. auf Preisvergleichsseiten wie Geizhals.de).
  2. Teile dann den Kaufpreis durch die Anzahl der Monate wie lange es ab heute noch Sicherheitsupdates bekommen wird.

Nimm dann tendenziell das, was gem. Punkt 2 eher günstig ist, wenn du stark auf's Geld achten musst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das A54 oder das s21fe wären eine gute Wahl, bei beiden Handys kann man nicht viel falsch machen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Entweder ein neues A oder ein älteres S. Such dir eins aus entsprechend deinen Wünschen und Anforderungen, die noch keiner außer dir kennt.